Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › La Roux – s/t › Re: La Roux – s/t
Herr Rossi Die historischen Vorbilder (Yazoo, Human League, frühe Depeche Mode und Eurythmics etc.) sind natürlich unverkennbar
Ist das tatsächlich so? Nicht, daß ich diese Vorbilder in wiedergegebener 1:1-Reinform noch unbedingt von einem aktuellen Album des Jahres 2009 erwarten möchte, bzw. tatsächlich haben muß – aber…
…aber La Roux transportieren diesen ebenso spröden wie romantischen Sound überzeugend ins Jahr 2009.
Na, hoffentlich – ich notiere mir das Album auf meinem nächsten Einkaufszettel…
An Elly Jacksons Stimme und Image scheiden sich natürlich die Geister, gefällig geht anders.
Nun „gefällig“ muß ja auch nicht immer sein (wobei dieser Aspekt nun mal auch vom „Auge des Betrachters“, bzw. den Hörgewohnheiten abhängig ist…), aber wie Diamanda Galas (die ich absolut verehre – bevor Mißverständnisse auftauchen…) wird die Dame nun nicht unbedingt „singen“ – oder?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad