Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › T.Rex – The Slider › Re: T. Rex – The Slider
Anonym
pipe-bowl…Es schien mir damals beim Erscheinen im Vergleich zum Warrior sogar ein klein wenig uninspiriert, …Bolan wollte auf den Gipfel, ohne Rücksicht. Zu den Songs: „Telegram Sam“ … ungewohnt holprig, dennoch … nicht enttäuschend. … Damals war ich vor allem nach dem unglaublichen „Jeepster“ wohl zu (?) anspruchsvoll. Und ja, auch „Spaceball ricochet“ …, wobei z.B. „Cosmic dancer“, „Life’s a gas“ oder „Ballrooms of Mars“ noch ein anderes Level erreichen, vor allem die letzten 30 Sekunden mit Bolan’s Gestöhne zehren ein wenig. …Und na ja, „Baby strange“ ist ein simpler Bolan-Stomp mit nettem Refrain ohne allzuviel Flair.
Fazit: Einigen wir uns erstmal darauf, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war.
Seltsam, aus den gleichen Gründen – nur etwas breiter – reicht es bei mir nur für ***1/2
Fazit: Einigen wir uns darauf, dass Bolan für eine kurze Zeit einer der Allergrößten war
--