Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Chicago Transit Autority – The Chicago Transit Authority › Re: The Chicago Transit Autority – The Chicago Transit Authority
Ich hatte das Album mal auf Kassette aufgenommen und ich kann mich an einige Songs noch gut erinnern. „I´m a man“ halte ich für besser als die Originalversion von Spencer Davies. War mal einer meiner Lieblingssongs.
Gute Erinnerungen habe ich auch noch an „Beginnings“ und „Questions“. Zusammen mit BS&T war Chicago meine erste Erfahrung mit dieser Jazz-Rock Mischung. Zuerst hatten sie mir sehr gut gefallen, aber im Laufe der Zeit habe ich das Interesse verloren. Entweder waren mit die Songs zu jazzig oder zu seicht, wie die Schnulzen von Peter Cetera (z.B. „if you leave me now“).
Hörte ich mir zwar gerne im Radio an, aber zum Kauf von Platten hatte es nicht gereicht. Bei meinem sehr knappen Budget habe ich mir eher Sachen von Freunden bzw. aus dem Radio auf Tape aufgenommen. Tja, das waren noch Zeiten.
--
Keep on Rocking!