Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Chicago Transit Autority – The Chicago Transit Authority › Re: The Chicago Transit Autority – The Chicago Transit Authority
RheinbogenIch habe eine Doppel-LP, sogar mit Produktionsdatum 1969, aber made in Holland. Da ist jedenfalls kein Poster dabei. Und nein, ich verkaufe sie nicht! :lol:
Beim Poster ging es mir nur um die US Pressung, weil in Chicago II (US) es ein Poster gab, dagegen ist mir keine Europäische Ausgabe mit Poster bekannt. Chicago III lag dagegen sowohl in der US auch noch in der NL Ausführung ein Poster bei …
Die NL Doppel-LP mit dem Produktionsdatum 1969 wurde unverändert bis 1975 gepresst, erst dann wechselte das CBS Label von orange auf orangegelb. Und, keine Angst, ich will sie niemandem abkaufen, UK und NL reichen mir :lol:.
Interessant am Rande – während US Original (wie auch UK) ein kleines Farbbild auf der Frontseite und das grosse FB auf der Rückseite hat, ist es bei ger NL Ausführung genau umgekehrt !
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)