Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum It’s the song, not the singer? Moral und Musik Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

#7185681  | PERMALINK

bullschuetz

Registriert seit: 16.12.2008

Beiträge: 2,113

nail75Mir nicht.

Danke, nail75, das ist eine klare Antwort, die ich mir aber noch einen Tick ausführlicher wünsche; ich baue Dir eine goldene Brücke – Zutreffendes bitte ankreuzen:

1. Die moralische Integrität eines Musikers ist mir egal, Hauptsache, die Musik ist gut.
(a) ja
(b) nein

2. Die Musik von schwanzfixierten Frauenverbrauchern, islamistischen Totschießgutfindern, rechtsradikalen Trülbirnen, linksradikalen Weltverschwörern, geldgierigen Kumpelsübersohrhauern, wirrköpfigen Waffenfetischisten und anderen moralisch fragwürdigen Charakteren lehne ich ab, egal, wie sie klingt.
(a) ja
(b) nein

--