Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7181037  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Ich weiß ja nicht, ob die Veranstaltungsorte unverändert sind, aber in diesem Rondell würde ich wenn überhaupt Solokünstler auftreten lassen, aber eigentlich eignet sich das eher als Chill-Out-Room oder Glühweinstand. Die Felice Brothers dort auftreten zu lassen, ist eine bizarre Entscheidung.

An der Schlimmheit von Live habe ich auch nicht geringsten Zweifel. Tweedy hätte ich auch gerne mal gesehen, scheint ja schön gewesen zu sein.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.