Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7181033  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

PeterJoshuaDass man Live aus der Versenkung geholt hat, wo sie eigentlich ganz gut aufgehoben waren, schien auch den RS-Redakteuren unangenehm zu sein. Es wurde gemutmaßt, dass die Band sich längst in Dead hätte umbenennen müssen.

:-)
In der Tat. Ich erlaube mir, auf meinen Bericht hinzuweisen, incl. Live-Diss:
http://www.regioactive.de/review/2014/11/11/jeff-tweedy-editors-und-timber-timbre-beim-rolling-stone-weekender-Bb168K77ZH.html

Mein Highlight waren die Felice Brothers, die man ins Rondell (das der Hamburger übrigens beharrlich Rondeel zu nennen pflegt) verbannte

Hätte ich wahnsinnig gern gesehen, aber im dünnen Pulli womöglich eine Viertelstunde lang in der Kälte anstehen – no way.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]