Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7180981  | PERMALINK

kaesen

Registriert seit: 17.06.2003

Beiträge: 4,266

Paul WesterbergDanke für den Hinweis. Ich werde die mir bei Gelegenheit mal näher zu Gemüte führen, auch wenn ich weiterhin der Auffassung bin, dass Belgier bisher kaum was Gescheites in der Musikwelt zustande gebracht haben. Bestes Beispiel war die furchtbare Vorband bei Wilco 2012…wie hießen die noch…Ozark Henry…in Belgien aber auf den vorderen Chartsrängen.

Das ist mal wieder so eine hingerotzte Bemerkung wider besserem Wissen – hoffe ich. Aus Belgien kommen reglemäßig und immer wieder sehr gute Bands. Als Beispiel neben Triggerfinger schmeiße ich mal dEUS, Balthazar, Roscoe, Zoot Woman, Sioen, Soulwax und Magnus in den Raum, nicht zu vergessen die leider nicht mehr existenten Evil Superstars. Mir fallen auf Anhieb mehr belgische Bands ein als Bands aus Deutshcland, die Englisch singen und relevant sind.

--

Käse ist gesund!