Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7180979  | PERMALINK

paul-westerberg

Registriert seit: 27.09.2010

Beiträge: 516

Citizen Erased@ Paul Westerberg: Hast du Triggerfinger schonmal live gesehen? Bitte nicht von diesem Lykke Li Cover abschrecken lassen. Für mich sind die zumindest live eine Bank…

Danke für den Hinweis. Ich werde die mir bei Gelegenheit mal näher zu Gemüte führen, auch wenn ich weiterhin der Auffassung bin, dass Belgier bisher kaum was Gescheites in der Musikwelt zustande gebracht haben. Bestes Beispiel war die furchtbare Vorband bei Wilco 2012…wie hießen die noch…Ozark Henry…in Belgien aber auf den vorderen Chartsrängen.

--