Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7180941  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

topsInteressant, daß sich alle vier Moderatoren, die dabei waren, hier bedeckt halten.

Wofür es natürlich eine einfache Erklärung gibt, da doch Nachfrager in erster Linie über das musikalisch Gebotene informiert werden wollen. Da ich persönlich aus diversen Gründen davon nicht allzu viel mitbekommen habe, enthielt ich mich des Kommentares. Travis habe ich zum ersten Mal gesehen und war beeindruckt von Frans Charisma, ein sehr schönes Set.
Das Drumherum, die vielen Gespräche und die feinen LPs, die ich gekauft habe, waren letzten Endes dann doch das Geld und die Anreisemühen wert.

--

FAVOURITES