Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
chocolate milk
c) interessieren mich Lesungen und wie derjenige sie gestaltet – fand das waren ganz gute Gründe, mal nach der Lesung zu fragen, mehr nicht.
Noch ne kleine Ergänzung: Da das von Frank Spilker vorgestellte Buch wohl auf mehreren Erzählebenen spielt, hat er, wie er sagte, einen kleinen dramaturgischen Trick benutzt, und zwar hat er sich bei den im Buch kursiv geschriebenen Inhalten immer etwas schräg zu Publikum gesetzt. Er ist ja sehr lustig und schlagfertig…so waren die Übergänge und seine spontanen Anmerkungen für mich eigentlich das Beste (neben der akustisch vorgetragenen Musik).
Sein Buch werde ich mir nicht zulegen. Denn „Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die interessanten“. Dumm gelaufen: jetzt schnellt dieser geniale Songtitel wie ein Bumerang auf den mittlerweile zum Autor gewordenen Songwriter F.S.zurück (u.a. durch „Spiegel“).
--