Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
Paul Westerberg
Mich hat ja das Line-Up anfangs überhaupt nicht begeistert, das wurde aber später besser, als Bands wie Dinosaur Jr, Autumn Defense, Get Well Soon dazukamen. Und ich muss sagen, es war wieder ein ganz tolles Festival mit berauschenden Konzerten…Wetter war teilweise auch schön…Leute waren bestens gelaunt.
[…]
Klingt gut, was du schreibst. Wenn ich dort gewesen wäre, dann hätte ich mir auch auf jeden Fall Get Well Soon, Shout Out Louds, Suede, Travis und Frank Spilker angesehen (eventuell auch noch Sophie Hunger, Glasvegas). Vielleicht haben Suede ja gar nicht mitbekommen, dass sie Headliner sind? Nee, wohl eher nicht – sehr schade, solch eine Haltung.
Finde a) Frank Spilker als Typ sympathisch, b) nachdem angelas den „Universal Tellerwäscher“ als Song des Tages gewählt hat (mit der Frage versehen „bester deutschsprachiger Song für immer und sowieso“), habe ich gestern seit ner Ewigkeit meine Sterne-Alben mal wieder angehört und c) interessieren mich Lesungen und wie derjenige sie gestaltet – fand das waren ganz gute Gründe, mal nach der Lesung zu fragen, mehr nicht.
Ich bin definitiv nicht männlich, somit auch definitiv nicht Frank Spilker, um deine Frage noch zu beantworten (Witek Dlugosz ist leider auch nicht Konstantin Gropper).
--