Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
chocolate milkOh ja, würde mich auch sehr interessieren. Und gibt es vielleicht eine Meinung zur Lesung von Frank Spilker?
Frank Spilker finde ich als Typ echt sehr sympathisch, ich mochte „Die Sterne“ schon immer sehr gerne. Am Vorabend sah ich ihn bereits bei „Suede“, er sah in seiner hellbraunen Lederjacke ein klein wenig aus wie die Halbstarken-Typen, die man früher „Eckensteher“ genannt hat.
Den Inhalt des von ihm verlesenen Buches fand ich nicht so prickelnd, der „Spiegel“ hatte wohl recht mit seinem Verriss. Sehr schön war, dass er zwischendurch immer wieder einige Stücke auf der akustischen Gitarre zum Besten gab wie „Universal Tellerwäscher“ oder „Mach die Tür zu es zieht“. Wunderbar auch seine eingestreuten Zwischenbemerkungen, die waren sehr lustig.
Nur um es auszuschließen: Lieber „chocolate milk“, Du bist selbst nicht Frank Spilker?
--