Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7180799  | PERMALINK

fanti

Sonic JuiceSchön, jetzt ist wohl alles zwischenmenschliche ausgetauscht und der Flirtfaktor des Festivals hinreichend beleuchtet, denke ich. Bitte wieder zum Thema (im engeren Sinne) kommen. Ich räume zwischenzeitlich mal auf.

Hat schon sehr gestört finde ich auch.
Ach ich scheine wirklich nicht mehr so richtig zum RS zu passen. Das Magazin macht mir länger schon keine wirkliche Freude mehr. Das Festival scheint mir dann doch eine Spur zu versnobt. Ganz neu ist das Gefühl auch hier ins Forum nicht mehr wirklich zu passen auch nicht. Erinnere mich wage an meinen letzten Versuch hier mal wieder ein wenig teilzunehmen.. Ich glaube auch damals ging das nicht sonderlich gut.
Ich weiss dass mich diese Erkenntnis vor ein paar Jahren noch sehr getroffen hätte.. hm bin wohl wieder etwas zynischer geworden.
Also dann Grüsse u.s.w.

Ps: Interessant erscheint mir wie oft sich Klischees dann doch wieder bestätigen,es dauert meist etwas aber früher oder später merkt man doch in etwa 90% der Fälle ist ordentlich was dran an so Sachen.

@Moderatoren Team hier dieser Beitrag sollte schnell gelöscht werden. Dann kann dies der User auch.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.