Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
j.w.Warum sollte wer Revolution spielen wollen dort? Darum ging es nicht. Es ging darum viele Acts im November sehen zu können und ein tolles Wochenende zu haben. Du willst irgendwas über Generationen und peinliches Verhalten loswerden, aber was hat das mit dem Weekender zu tun? Nichts. Sondern nur mit Deinen Klischeevorstellungen über das was Du nicht erlebt hast.
mal abgesehen davon dass die frage,warum jemand revolution spielen sollte, überhaupt nicht weiterführt, weil diese impliziert, menschen handelten immer reflektiert: warum betätigst du dich als hobbyhellseher und versuchst, mir etwas über meine motivation und meine angeblichen „klischeevorstellungen“ zu erzählen ? nichts davon kannst du aus meinem text erkennen.
abgesehen davon: woher weisst du eigentlich, dass ich den weekender nicht erlebt habe ?
das ist schon wieder so sinnlos…
--