Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
allwhite
es gibt nichts peinlicheres als althippies, die mit beamtenstatus ein sorgenfreies leben geniessen und dann, schön mit babysitterservice, ein paar tage lang revolution spielen.
Trifft es im Kern? Warst Du da? Das, was Du da schreibst ist ein 08/15-Stereotyp, das genau den Scheuklappen entspricht, die ich oben meinte.
Ok, Althippies im Sinne von Menschen um die 60, die auch vom äußeren her erkennen lassen, dass sie sich nicht erst seit gestern für Musik interessierten, waren da. Ein etwaiger Beamtenstatus wurde jedoch nicht ausgezeichnet. Babysitterservice? Die Althippies? Bitte mal nachrechnen. Die sind vielleicht schon Großeltern. Aber ja, es waren junge Familien da. Wenn ich noch im Norden wohnen würde, hätte ich vielleicht auch meine Familie mitgebracht. Weil es toll ist, auf diese Art und Weise mal raus zu kommen und durch die Angebote der Ferienanlage ein Arrangement zu haben, das sowohl Kindern als auch Eltern etwas bieten kann. Ob das funktioniert kann ich mangels eigener Erfahrung nicht einschätzen, aber wenn ich keine 750 km Anfahrtsweg hätte, würde ich es glatt mal ausprobieren.
Und Revolution hat keiner gespielt. Obwohl: Clau, hast Du zwischendurch mal Revolution aufgelegt? Ich war ja immer noch häppchenweise bei Euch.
allwhite, wenn man Informationen nur aus zweiter Hand hat und selbige ein zweites Mal durch einen Ideologentrichter gejagt werden, kommt dabei nichts gehaltvolles mehr raus. Da kann man das Urteil denen überlassen, die wirklich da waren. Ist schon interessant genug, wie unterschiedlich diese ausfallen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue