Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7180045  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Torsten GroßEuer Vinyl-Fetischismus in allen Ehren, auch ich finde das klassische Auflegen mit Vinyl weitaus smarter. Geht aber bitte davon aus, dass das vermutlich 80 Prozent der Besucher nicht einmal merken. Den meisten geht es natürlich darum, WAS aufgelegt wird, nicht womit. Auch hier gilt: Kann man kritisieren, aber bitte anders. Letzte Details zum Ablauf werden bei uns im Haus morgen geklärt, danach kann ich euch bescheid geben.

„Vinyl-Fetischismus“ ist ein ziemlich diskreditierender Begriff und was die obige Rechnung angeht: Wenn es 80% der Besucher egal ist, von welchem Medium die Musik kommt, warum dann nicht noch die restlichen 20% zufrieden stellen, denen das durchaus wichtig ist? Ich habe Rechnungen dieser Art nie verstanden, zumal sie ziemlich deutlich aussagen, dass einen diese 20% herzlich wenig interessieren. Nur die Masse macht’s, oder?

--