Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
Okay Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein bisschen ein. Tim ist, wie er ja eingangs erwähnt hat, für die Online-Kommunikatinon sämtlicher Scorpio-Veranstaltungen zuständig, da ist der Weekender nur eine von vielen und vor allem eine der kleinsten. Ich finde es überaus nett und toll, dass er sich hier den Fragen stellt. Da ist der Tonfall, in dem einige hier ihrem Ärger über den Zeitplan Luft machen, doch deutlich unangebracht. Zumal so ein Schedule alles andere als ein Wunschkonzert ist: Man muss irgendwie die zeitlich begrenzten Möglichkeiten aller auftretenden Künstler miteinander koordinieren und wird ganz sicher bei so einem Festival niemals alle zufrieden stellen. Das kann man im Einzelnen kritisieren, aber bitte nicht so.
Davon abgesehen ist eure Anfrage das Auflegen betreffend seit Monaten im Gespräch, auch und gerade mit Scorpio. Es tut mir ja auch leid, dass das so lange dauert, aber das hängt erstens nicht nur an mir und zweitens müssen auch noch ungefähr hunderttausend andere Fragen geklärt werden. So werden zum Beispiel parallel immer noch Bands gebucht etc. Grundsätzlich war das aber nie so geplant, dass ihr das komplette Programm alle zwei Tage bestreitet, sondern es ging um einen Teil eines Abends. Euer Vinyl-Fetischismus in allen Ehren, auch ich finde das klassische Auflegen mit Vinyl weitaus smarter. Geht aber bitte davon aus, dass das vermutlich 80 Prozent der Besucher nicht einmal merken. Den meisten geht es natürlich darum, WAS aufgelegt wird, nicht womit. Auch hier gilt: Kann man kritisieren, aber bitte anders. Letzte Details zum Ablauf werden bei uns im Haus morgen geklärt, danach kann ich euch bescheid geben.
--