Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7179967  | PERMALINK

timbeaux

Schönen guten Tag, allerseits!

Ich nutze einfach mal die Gelegenheit mich vorzustellen. Mein Name ist Tim, bin der Web 2.0-Nerd der Onlineabteilung von FKP Scorpio und somit auch für ein paar Festival-Foren zuständig. Hier bin ich in der Rolle des lebenden Infopoints rund um den Rolling Stone Weekender, welchen das Rolling Stone Magazin und FKP Scorpio ja gemeinsam veranstalten.
Falls Ihr also Fragen, Kritik und Anregungen rund um den RSW habt und die Infos nicht auf den gängigen Webseiten findet, lasst es mich wissen.
Ich stehe Euch natürlich auch per PM zur Verfügung, bedenkt jedoch, dass die Frage, die Ihr an mich richtet, evtl. auch für die anderen User interessant sein könnte, und somit am besten in diesem Thread aufgehoben ist.
Leider werde ich Euch nicht jede Frage beantworten können (wie z.B. „wie viel haben die Flaming Lips letztes Jahr gekostet?“ oder „Welche Unterhemdfarbe trägt Sven Regener“), denoch bemühe ich mich jedwede Klarheit zu beseitigen.

Los gehts:

RSVWWieviele Bühnen gibt es bei dem Festival noch gleich? Und wie sieht das mit Überschneidungen aus? John Hiatt, The Gaslight Anthem und die Black Keys wären mein Kaufgrund für ein Tagesticket (spielen wohl alle drei am Samstag), da wäre es natürlich blöd, wenn die alle parallel spielen. Wann kam im letzten Jahr der Timetable?

MfG

Es gibt drei Bühnen auf dem RSW (das Witthüs, den Baltic Festsaal und die Zeltbühne) und wir hoffen den Timetable diese Woche noch veröffentlichen zu können!

--

Der Mann von der Festivalfront, direkt aus dem Hause FKP Scorpio...