Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
Ach, ich seh das nicht so eng, aber ich erinnere mich da an Vorfälle, wo ich von gewissen Forumianern sehr angemacht wurde, weil ich ein Album glaubte beurteilen zu können, nachdem ich nur einige Songs inkomplett gehört hatte. (irgendeins der fiesen letzten U2-Alben)
Ich hab zusätzlich zu dem Viertel-Song noch einen ganzen zu Beginn des Mule-Sets gesehen, da waren sie sicher nicht in absoluter Top-Form, aber es klang schon gut, druckvoll, vielleicht nicht leicht und locker, aber das hat diese Band auch nicht zum Ziel. Eine „Muckerkapelle“ sind sie jedenfalls nicht, auch wenn mir da einige widersprechen würden. Man muss aber schon eine gewisse affinität dafür mitbringen, ich erlaube mir ja auch nicht, House-DJs zu beurteilen.
edit: clau, du fandst doch California Stars so toll, oder? sehr schöne Version auch hier: http://wilcoarchive.com/wilco%2020050224/, sowieso tolle Show