Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7178849  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

aus dem text zu brendan benson:

„Und irgendwie hat er sich auch noch durch die komplette amerikanische Musik der letzten 50 Jahre gehört. Das merkt man Benson an: Wie er die Beach Boys mit Pavement, den Stereophonics und Rainbow verquickt und mit seiner eigenen einzigartigen Art zu etwas ganz Besonderem werden lässt, wie er mit Country-Elementen und Blues-Anklängen spielt, wie er die Fiedel genauso einsetzt wie die Bratzgitarre, macht ihm keiner nach.“

wo ist der fehler? ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!