Re: Jahrestage

#7177049  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Flint HollowayWenns doch nur so wäre. Die Wahrheit ist halt leider noch viel peinlicher.
[…]

Klar, den Front National unterstützen ist natürlich mehr als ein verdrecktes Sofa.
Aber wenn man jetzt verschämt die Marianne-Büsten mit BBs Lippen wegräumt und davon schwärmt, wie toll sie früher war, ist das auch verkehrt. BB gibt’s eben nur als Gesamt-BB. Und die Ernennung zur Marianne war ja so verkehrt nicht, angesichts ihrer Memoiren würde ich sagen, dass BB Frankreich in gewisser Weise sehr gut verkörperte. Großbürgerlich und belesen, aber auch vorlaut und anti-intellektuell, stilvoll und mit natürlicher Sexyness, aber auch manchmal billig und proletenhaft, mit Kunstsinn, Esprit und einer anarchischen Sexualität.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.