Re: Hardcore und die 90er

#7168129  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Agnostic Front waren (sind?) geil, deren Cause for Alarm stellt für mich die Fusion von Metal und Hardcore-Punk, was ja damals erstmal Crossover hiess wenn ich mich recht erinnere, dar. Ähnlich gelagert waren wohl D.R.I. mit 4 Of A Kind, ebenfalls eine geniale Scheibe die ich mal als MC hatte…sollte ich mir wohl mal wieder zulegen. Cro-Mags; Dead Kennedy’s (Frankenchrist****); Plasmatics (R.I.P. Wendy); Discharge und wie sie alle heissen haben überaus gute Musik gemacht, in die jeder Anhänger härterer Musik unbedingt reinhören sollte. Werde ich in diesem Zusammenhang auch mal wieder tun…

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]