Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › THE TUBES @ Aschaffenburg (6.6.09, Colos-Saal) › Re: THE TUBES @ Aschaffenburg (6.6.09, Colos-Saal)
dr.music@ Weissbier
1. Ich schätze am Colos-Saal den guten Sound. Hatten die Tubes ihren eigenen Mixer dabei oder war es der hauseigene??
2. Bei ca. 400 Leuten müsste es ja so zwei Drittel voll gewesen sein (Kapazität 650-700).
zu 1.) wer gemixt hat kann ich nicht sagen, auf jeden Fall war es laut, zeitweise auch knapp über der Schmerzgrenze, aber durchaus differenziert, also kein Soundbrei.
zu 2.) ja, zu 2/3 voll kann gut hinkommen, es war noch reichlich Platz, kein Gedränge und gut klimatisiert. War zum ersten mal dort, sind halt schon gut 90-100 min. Fahrt (150km) einfach. Schöne Location!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK