Re: Tom Petty & The Heartbreakers – Ranking

#7162337  | PERMALINK

delia-hardy
Adlerauge

Registriert seit: 14.08.2008

Beiträge: 4,561

j.w.Soll das jetzt ein Ranking der Heartbreakers-Alben, also ohne Full moon fever, Wildflowers und Highway companion werden?

Du hast Recht, ich werde editieren.

j.w.Und ja, Let me up war danach eine Enttäuschung, aber beim Wiederhören doch kein so schlechtes Album, vor allem wenn man es mit den letzten drei TP-Werken misst!

Let Me Up ist zu meiner Schande bisher noch überhaupt nicht in meinen Radar gedrungen. Das einzige Album zu dem ich überhaupt noch nichts sagen kann, aber im Zuge dessen, dass ich mittlerweile gut dabei bin den Petty-Output auf Vinyl zu erlangen, wird sich das hoffentlich auch noch ändern.

--

…because life is full of important things.