Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Offenburg Flashmob 20.11.10 um 10:00 Uhr
-
AutorBeiträge
-
Hi Leute ich Lade euch alle ein Freaks dieser Nation kommt am 20.11.2010 nach Offenburg. Zeigt der normalen Bürgerlichkeit eure Buntheit reißt alle an und versammelt euch in der Offenburger Innenstadt.Ich will Musiker Clowns verrückte Leute sehen wie nie zuvor sie es in Offenburg gegeben hat. Alle die was zu sagen haben kommt,alle die sich zeigen wollen kommt und beweißt das man keine Bürgerlichen Uniformen braucht.
Stürmt alle am 20.11.10 die Offenburger Innenstadt das wünsch ich mir von euch zum Geburtstag. Ich will euch alle sehen!!!!
Wenn man es auf ner Insel schafft dann auch in ner verschlafenen Schwarzwaldgegend wie 77654 Offenburg. Wenn eine etwas einfälltige Schülerin das schafft warum nicht auch wir.
Also sendet das euren Freunden
Malt euch bunt an oder macht sonst irgendwas kreatives buntes
Zieht des Kaisers Kleider an
Kommt nach Offenburg für einen Tag Spaß und Hallie gallie Drecksaufest
Grüße euer
Hippiehannes--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHippiehannesHi Leute ich Lade euch alle ein Freaks dieser Nation kommt am 20.11.2010 nach Offenburg. Zeigt der normalen Bürgerlichkeit eure Buntheit reißt alle an und versammelt euch in der Offenburger Innenstadt.Ich will Musiker Clowns verrückte Leute sehen wie nie zuvor sie es in Offenburg gegeben hat. Alle die was zu sagen haben kommt,alle die sich zeigen wollen kommt und beweißt das man keine Bürgerlichen Uniformen braucht.
Stürmt alle am 20.11.10 die Offenburger Innenstadt das wünsch ich mir von euch zum Geburtstag. Ich will euch alle sehen!!!!
Wenn man es auf ner Insel schafft dann auch in ner verschlafenen Schwarzwaldgegend wie 77654 Offenburg. Wenn eine etwas einfälltige Schülerin das schafft warum nicht auch wir.
Grüße euer
HippiehannesWer mal eine hässliche Stadt sehen will, Bitteschön. Für alle Leute mit Geschmack, der sowieso bei dem Fuck nicht gefragt ist, weiterfahren nach Straßbourg, Colmar, Freiburg, Basel!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakterkann ich bei dir pennen Hannes
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetuskann ich bei dir pennen Hannes
dann käm ich auch hannes vielleicht
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn eine etwas einfälltige Schülerin das schafft warum nicht auch wir.
Man lernt halt nicht nur Zeichensetzung in der Schule.
--
jimmy – long time no see! welcome back!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabe meinen Flashplayer auf Blockade, Alter. Vielleicht treffen wir uns umme Stuttgart 21.
--
smash! cut! freeze!HippiehannesHi Leute ich Lade euch alle ein Freaks dieser Nation kommt am 20.11.2010 nach Offenburg. Zeigt der normalen Bürgerlichkeit eure Buntheit reißt alle an und versammelt euch in der Offenburger Innenstadt.Ich will Musiker Clowns verrückte Leute sehen wie nie zuvor sie es in Offenburg gegeben hat. Alle die was zu sagen haben kommt,alle die sich zeigen wollen kommt und beweißt das man keine Bürgerlichen Uniformen braucht.
Grüße euer
HippiehannesIch liebe dich! Ganz ironiefrei, wirklich, ich liebe dich!
Cleetuskann ich bei dir pennen Hannes
Ich liebe dich! Ganz ironiefrei, wirklich, ich liebe dich!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HippiehannesIch will Musiker Clowns verrückte Leute sehen wie nie zuvor sie es in Offenburg gegeben hat.
Gabs schon?
--
Ich kann nicht mehr. Ah…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENjimmyjazz
Gabs schon?
Clowns gibt es genug in Burdatown!
Ansonsten das Dubliner, die Reithalle, den Spitalkeller eine chaotische Verkehrsführung und eine Architektur wie in Herne oder Herten!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterHippiehannes
Grüße euer
Hippiehannes„Wir“ kommen auch:
http://www.badische-zeitung.de/offenburg/npd-plant-demonstration-in-offenburg–36127189.html
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakterklasse Idee Hippie-Hannes :sonne:
Leider hab ich aber am 20.11. nen Gig in Thüringen und kann nicht dabeisein in Offenburg.--
DJ = Datei-JockeyCleetuskann ich bei dir pennen Hannes
mal schauen klar melde dich
--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung. -
Schlagwörter: Aufkriegsfußmitorthografie&Interpunktion, Bunt anmalen, Events in Offenburg, Feier, Flashmob, Free Jazz, Hippies, Liedermacher, Neo-Hippies, Party, Post-Hippies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.