Re: Ranking der R.E.M.-LPs

#7154761  | PERMALINK

grandandt

Mick67Frag nicht mich, sondern diesen Zak.

Genau! Und verwende mal den Genetiv!:-)

topsVon allen Forumskrankheiten (und es gibt etliche!) die am hartnäckigsten juckende und wohl auch unausrottbarste: die zwang- und reflexhaft auftretende Beimiristdasabergaaaanzanders-Krätze. Symptome: der Befallene hat zum Thread nichts beizutragen, weil er den Thread irgendwie für sich nicht so schrecklich relevant findet und nicht recht weiß, warum andere darin einen Sinn sehen, weshalb er ebendas mal eben geschwätzig kundtut unter Hinweis darauf, wie sehr ihn befremdet, daß sich an ihm vorbei ausgetauscht wird auf einer Ebene, die nicht die seine ist und überhaupt nichts bringt, wenn man das so sieht wie der arme Geplagte. Probate Therapie: ignorieren.

Hihi!

Rob FlemingLeicht war das nicht….

09. Green
10. Out Of Time
11. Accelerate

09. – 11. * * * *

Nur Nr 9 und 10 und auch noch auf einer Stufe mit Nr 11. Ich weiß ja, daß Du REM-Junkie bist, aber das verstehe ich – trotz der 4 Sterne – nicht wirklich. Und ja, leicht fallen mir viele Rankings auch nicht.

@Zakie Boy
Ich mag dieses nervige „Strahlend glückliche Menschen“ auch nicht, aber deswwegen das Album verdammen?
(Ich sehe ja auch, daß Du schon „zurück geruderst“ hast, aber trotzdem ..)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.