Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der R.E.M.-LPs › Re: Ranking der R.E.M.-LPs
Ich rudere zurück, hab eine Nacht darüber geschlafen, darüber nachgedacht, sinniert, nochmals reingehört, entschuldige mich, bin schon leise und werde vermutlich nie eine Reihung nennen können, die mich zu frieden stellt, selbst wenn ich endlich alle Alben mein Eigen nennen darf. Wie kann ich nur „Automatic For The People“ vor „Document“ setzen, „Green“ vor „Murmur“, wenn jede Veröffentlichung seine eigene Schönheit besitzt? Wie kann ich nur „Monster“ vor „New Adventure In Hi-Fi“ reihen, wenn ich jedes ihrer Werke mit einem besonderen Moment verbinde? Wie kann ich nur „Out Of Time“ nicht berücksichtigen oder „Reveal“ ans Ende stellen (auch wenn auf einem der beiden „Shiny Happy People“ veröffentlicht wurde), wenn auf jedem andere Songperlen verborgen sind?
Dabei wollte ich doch nur, wie manch anderer in diesem Thread „Around The Sun“ hervorzuheben versuchte, „Up“ ein wenig nach oben bringen…..
--