Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der R.E.M.-LPs › Re: Ranking der R.E.M.-LPs
Zak McKrackenWie ich gelesen habe, ist man hier ja sehr empfindlich, wenn einer hier Namen reiht, der nicht alle Alben sein Eigen nennen kann oder spätere Veröffentlichungen gut heißt. Aber das sage ich euch, ich hätte die Liste schön durchgemischt.
Vielleicht nur so viel. „Out Of Time“ würde ich auf Grund von „Shiny Happy People“ schon nicht in Wertung nehmen…..
Es gibt aber auch den normalen Sterne-Thread, da kannst Du Dich ausleben. Theoretisch soll es so sein, dass ein Ranking komplett ist, aber viele ignorieren das auch, was ja nicht schlimm ist.
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=3691
Was heißt eigentlich „nicht in Wertung nehmen“? Wenn das Album durch „Shiny Happy People“ schlecht wird, dann ist das eben so (wenn auch nicht logisch). Shiny Happy People ist natürlich kein Song mit Substanz, aber Green wie Out Of Time besitzen nun einmal diese überschwänglichen, weitgehend sinnfreien Momente der Fröhlichkeit, wie auch „Stand“ – das vermutlich fröhlichste R.E.M.-Lied ever. If you are confused, check with the sun.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.