Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jim Croce
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
You Don’t Mess Around with Jim (1972) ***1/2
Life and Times (1973) ****
I Got a Name (1973) ***Tipp für Interessierte:
Die 2CD-Compilation „The 50th Anniversary Collection“ (1992) beinhaltet u.a nicht nur alle Tracks der 3 Alben, sondern ist auch ganz vorzüglich von Steve Hoffman von den Mastertapes remastered worden – ganz im Gegensatz zu diversen anderen, übel tönenden JC-Compis, zB Rhino 2004 „Classic Hits“ (Ing.: Dan Hersch).--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungThe 50th Anniversary Collection ****
Da die 3 einzelnen Scheiben, wie oben zu lesen, enthalten sind, hier noch meine jeweilige Einzelwertung hier:
You Don’t Mess Around With Jim ****
Life And Times ***1/2
I Got A Name ****--
You Don’t Mess Around With Jim ****1/2
Life And Times ***1/2
I Got A Name **** (+)Einer meiner Lieblings Singer/Songwriter. Schade, dass er so früh verstorben ist aber einige seiner Songs sind für die Ewigkeit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wenn jemand die 50th Anniversary Collection entbehren kann, hier!
Ich habe ihn durch Django Unchained mit „I got a song“ „wiederentdeckt“.
--
Mick67
Ich habe ihn durch Django Unchained mit „I got a song“ „wiederentdeckt“.„I Got A Name“ heißt der Song, aber so bin ich auch wieder auf ihn gestoßen. :bier:
--
You Don’t Mess Around With Jim ****
Life And Times ****
I Got A Name ****--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.