Re: Arbeiten mit dem Rock & Pop-Katalog

#7150711  | PERMALINK

moviegeorg

MovieGeorgan die Moderatoren : da ich nicht weiss, wie man es anstellen kann, stelle ich hier eine „off topic“ Frage :

besteht etwa bei Euch, liebe RS-Forum Mitglieder, ein Interesse / Bedarf an einem Thread, wo man darunter verschiedene LP-Pressungen bekannter / wenig bekannter Platten samt deren Varianten (altes Original aus versch. Ländern, diverse Nachpressungen, etc) bespricht ?

Es würde mich reizen, etwas dazu zu lernen, bzw kann ich vielleicht selbst mit wertvollen Tipps / Erfahrungen helfen :-)

Vielleicht könnte man erst eine Umfrage starten, ob generell ein Interesse besteht …

Falls es doch ein Interesse bestehen sollte, dann könnte man es ähnlich wie im „TÜV“ behandeln, vielleicht mit einer Vereinfachung – Hauptgruppen bilden – z.B. „Jimi Hendrix“, Untergruppen wären einzelne zu besprechenden Alben, mit allen Varianten …

Ich denke – dadurch könnten jüngere Interessenten etwas lernen, bevor sie eine gewünschte LP-Pressung kaufen (da meine ich vor allem „second hand“ Platten …)

Über eine Antwort würde ich mich freuen (mit Versprechen, ich würde mich aktiv beteiligen :lol:)

ich pushe es nochmal nach vorne, kein Interesse, oder „nur“ verdeckt, hier formuliert / angefragt ? :roll:

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)