Re: Arbeiten mit dem Rock & Pop-Katalog

#7150643  | PERMALINK

zatoichi_chan

Registriert seit: 28.05.2009

Beiträge: 12

dying-stereoDen habe ich das erste Mal 1986 gekauft und das letzte Mal 1998.Danach ist er fast nur noch als ALtpapier tauglich aus oben genannten Gründen.
Denke mal,daß es auch beim Oldie Markt Pusher gegeben haben könnte.
Mal angenommen fünf oder sechs Leute sind sich einig die Impressions von den Beatles auf über 2000 DM zu pushen.Woran sollte das gescheitert sein?

wow, den gabs schon 1986, da habe ich gerade das Licht der Welt erblickt! :-)
Also gut, dann war die Investition von 29€ also fürn Arsch?! Na es ist ja jetzt eh Grillsaisson und da braucht man doch immer Anzünder…

Mit dem Pushen gebe ich dir recht. Aber dieses Problem stellt sich doch bei allen Sammler-Katalogen, egal ob Briefmarken oder Überraschungseierfiguren.

Im Endeffekt ist eine LP ja immer nur so viel Wert, wie man bereit zu zahlen ist und sich auch leisten kann.

Das klärt aber leider alles noch immer nicht meine Fragen mit den ganzen Nummern: Muss das Cover die selbe Nummer wie die LP haben? Was hat es mit der Abweichung einer einzigen Zahl auf sich?

--

...wenn man sich wie ein Drecksack fühlt - dann nur weil man einer ist...