Re: Ranking der Siouxsie & The Banshees-Alben

#7150109  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

Bender RodriguezTriffst Du Deine Kaufentscheidungen immer aufgrund lediglicher (positiver) Sternenvergabe? Oder spielt der (eigentlich bedenkliche) Faktor noch mit, daß diese Sternenvergabe von „üblichen Verdächtigen“ stammt?

Ach Du. ;-)

Zur Frage: Nein und Njein. Ich kaufe selten auf Empfehlung, wohl aber sauge ich diese auf (gerade bei Personen, die musikalisch manchmal nahe liegen) und verwende sie ein ums andere Mal beim Durchstöbern der Regale. Da ist dann im Gedächtnis schon so manches Werk vermerkt und ich kann gezielt(er) reinhören. Meistens kenne ich vor dem Kauf allerdings ohnehin schon einen bestimmten Prozentsatz des Albums, absolute Blindkäufe kommen eigentlich nicht mehr vor.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon