Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Pulp & Jarvis Cocker Alben › Re: Ranking der Pulp & Jarvis Cocker Alben
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
chocolate milkWenn man an deine Oasis-Wertungen denkt, dann wird einem hier ganz anders zumute. Pulp waren ansich fast durchweg sexy, elegant und raffiniert, mir wird nicht klar, warum das so deutlich weniger wiegt als das was Oasis so alles veröffentlich haben.
Natürlich ist Jarvis ein cooler Hund. Dennoch ist ihre Musik für mich aus der Zeit gefallen und ich höre sie kaum mehr. Dies gilt (für das ohnehin durchschnittliche) Frühwerk, aber in Teilen auch für die späten Alben. Mit dem Konzert im Hyde Park vor zwei Jahren ist das Kapitel für mich wohl erst einmal beendet. Leider haben weder die Band noch Jarvis mehr die Energie für ein neues (und gutes) Album, die fortlaufende Aufführung von alten Songs in Konzerten zur Bestreitung des Unterhaltes ödet mich ein wenig an. Gleiches gilt ansatzweise auch für den Kollegen Albarn.
--