Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3" › Re: 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"
Lucy Jordan[…]schlage ich mit satten zwei Stunden Funk und Disco zu … das ist alles tanzbar, vielleicht auch nicht komplett abgedudelt[…]
Das klingt verlockend, doch leider sind die Samstage bei mir eigentlich immer ausgebucht. Sehr schade jedenfalls.
Herr RossiNur zu. Auf StoneFM ist alles möglich.
Das weiß ich ja. Nur muss sich sowas auch sehr homogen in ein Programm fügen, sprich: Soulprogramm. Da habe ich schon eines in der Hinterhand für September. Somit dauert es noch bis zum nächsten Jahr, mindestens.
Du glaubst nicht, welche neuen Tracks ich schon seit Monaten spielen wollte. Und immer wieder macht mir das Programm einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe da auf Juli, doch wenn es wieder massig gute neue Alben gibt, verschiebt sich das auf August oder später. Ein Fluch!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."