Re: Ranking Patti Smith | Patti Smith Group

#7133681  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,200

pipe-bowlHuch, jetzt möchte ich aber auch etwas über das Abschneiden von „Easter“ und „Radio Ethopia“ wissen. Dass die beiden Alben bei Dir unter ferner liefen rangieren, überrascht schon. Okay, dass Dir „Easter“ nicht ganz so zusagt bei Deinen Präferenzen, kommt mir noch in den Sinn. Aber „Radio Ethopia“?

Radio Ethopia direkt dahinter mit ****1/2++, Easter dann ****.

Werde dieser Tage nochmalalles durchhören und eine Komplettliste erstellen.

(OT: Was hälst du in den nächsten Wochen von einer Roskilde- Campinglpatzparty hier bei mir mit allen die aus dieser Gegend schon mal da waren?)

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.