Re: 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch" Re: 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"

#7132671  | PERMALINK

ursa-minor

Vielen Dank, Dirk, klasse Sendung.

Und noch mal vielen Dank fürs Rotieren hinter den Kulissen!

Also, was ich für die nächste Stunde versprechen kann: Ihr werdet einige (wenn nicht sogar 99%) der Lieder kennen.

Ende April bin ich über die neue Single von Prince gestolpert: Crimson & Clover.
http://www.youtube.com/watch?v=n3xMN-weCDc

Da es außerdem in der letzten Zeit 2 sehr gute Alben mit Coverversionen gegeben hat (Headless Heroes „The Silence of Love“ und „Dark Was The Night“ von diversen Künstlern, federführend produziert von den Dessner-Brüdern, die im Hauptberuf bei The National sind), habe ich mich entschlossen, eine Stunde mit Coverversionen zu machen. Wobei sich auch ein Original eingeschmuggelt hat, das vermutlich unbekannter ist als manche Coverversion.

Leider konnte ich das Lied von Prince nicht in die Sendung packen, da es noch nicht als Single erschienen ist. Wer es sich anhören möchte, muss sich derzeit mit dem youtube-Clip begnügen.

--

C'mon Granddad!