Re: Rank the crowes: The Black Crowes

#7132177  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

1. The Southern Harmony And Musical Companion *****
2. Shake Your Money Maker ****1/2
3. Amorica ***1/2
4. Warpaint ***1/2
5. Lions ***
6. By Your Side **1/2
7. Three Snakes And One Charm **

edit: ich bin auch gerade nochmal dabei, 3 Snakes eine weitere Chance zu geben. Aber es hilft nichts, ich skippe fast jeden Song nach 1-2 Minuten, weil mich da nichts hält. Ganz schwaches Songwriting, und auch produktionstechnisch klangen sie schon besser (Ist How much for your wings eine Demo? und sollen die Bläser bei Let me share the ride irgendwie funky sein?). Positive Ausnahmen sind „Halfway to everywhere“ und tatsächlich „Good Friday“. Und „Girl from a pawnshop“ ist live ein wirklich guter Song.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]