Re: Various Artists – Sampler, die für Euch mal wichtig waren oder es noch immer sind!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Various Artists – Sampler, die für Euch mal wichtig waren oder es noch immer sind! Re: Various Artists – Sampler, die für Euch mal wichtig waren oder es noch immer sind!

#7130969  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

sam

Euren musikalischen Musikgeschmack

Du meinst also compilierte zwölfzollformatige Vinylalben, die Langspielschallplattenzusammenstellungen in 12″ sind? So welche, die ich mit meinen Ohren zum Hören hören kann…?

Nun, Compilations haben meinen musikalischen Musik-„Geschmack“ (gibts auch noch einen nichtmusikalischen Musik-„Geschmack“?) nicht grundlegend geprägt. Ich sah Compilations immer als willkommene Ergänzung meiner Sammlung an. Primär auch als Medium, um neue, bzw. unbekannte Künstler kennenzulernen (oder „anzutesten“, wie man immer so schön sagt…) von denen man sich nicht gleich ein komplettes Album kaufen wollte.
Es gibt einige wunderbare Compilations, ein paar davon werde ich gerne bei Gelegenheit vorstellen. Jedoch fällt mir ein, es existiert bereits ein Thread, der exakt dieses Thema beackert. Eine Zusammenlegung wäre mehr als sinnvoll – Moderator, please…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad