Re: Werbebanner im Forum

#7130409  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,698

Doc F.Betrifft zunächst nicht das Forum, aber bei sport1.de muss man in Zukunft zahlen, wenn man den Addblocker eingeschaltet lässt. Es wird nicht lange dauern, bis es hier genauso gehandhabt wird, fürchte ich :roll:

Ich brauche den add-blocker eigentlich auch nur hier, weil immer wieder die Werbung den Inhalt abdeckt und diesen damit unlesbar macht. Wenn die Werbung sich außerhalb des Lesebereichs befinden würde, könnte ich auch ohne blocker locker auskommen. Dass die Werbung für viele Online-Dienste essentiell ist, kann ich auch akzeptieren, aber wenn damit die Nutzung der Seite so behindert wird, müssen leider Maßnahmen ergriffen werden.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett