Re: Werbebanner im Forum

#7130393  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

Stormy MondayFeyn!
Da habe ich mir jetzt, um nicht mehr zu den von Kamerad linn so bezeichneten „fünfundhummsig verstörten Hanseln“ zu gehören, endlich adblocker plus installiert und es herrscht Ruhe.
Am rechten Rand!
Magenta schaut aber immer noch links oben rein!
Bevor ich jetzt weiter „nerdigen Kram ablaiche“ (Kamerad linn), hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich Magenta in diesem Forum final massakrieren kann?
Unterwürfigst, Stormy.

linnBruder, wennst nicht den Plus, sondern den ungeplusten nimmst, fährt das Banner zum Hades und wir haben uns wieder lieb.

Krass. Bei mir hat es auch AdBlockPlus getan. Insofern alles doppelplusgut.

Das Unbehagen einiger User kann ich dennoch nachvollziehen, denn bislang brauchte ich diesen AdBlocker nie, weil Werbebanner in der Regel so platziert sind, dass ich sie ohnehin ignoriere. Magenta (oder ist es doch blau-schwarz? Oder weiß-gold?) war dann aber eine Nummer zu heftig.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."