Re: Werbebanner im Forum

#7130359  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

DJ@RSORichtig. Diese intelligenten Menschen sollten jedoch auch in der Lage sein, zu begreifen, dass für Teile der Benutzer – aus welchen Gründen auch immer – der Einsatz von Werbeblockern unmöglich ist

Natürlich. Und ich gehe noch einen weiter und sage, dass man im Jahre 2015 so weit sein müsste, dass ein Seitenbetreiber weiß, wie wichtig ihm seine User sind. Aktive Foren sind in Zeiten von Facebook und Whattsapp keine Selbstverständlichkeit mehr. Dass eine Seite mich zwingt, irgendwelche Addons zu installieren, damit ich sie nutzen kann, führt dazu, dass ich sie nicht nutze und nicht dazu, dass ich mir Addons installiere. Ich verstehe jeden, der den Adblocker nicht als Lösung des Problems sieht. Sollte es nämlich nicht sein.

--