Re: Werbebanner im Forum

#7130357  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,695

Im Büro schafft es jedenfalls diese Magenta-Scheiße auch durchzudringen. Ich muss mal bei Gelegenheit schauen, ob ich aus Versehen den Adblocker deaktiviert habe. Ich kenne in der Tat auch keine andere seriöse Seite, auf der Werbung so penetrant eingeblendet wird.

Auf dem Tablet oder Handy hilft Tapatalk – da kommt es nicht durch.

Hal CrovesWomit wir wieder bei Installationsrechten wären… und bei prinzipielleren Fragen – wie z.B. der Frage, wie gehirnamputiert ein Seitenbetreiber sein muss, der es einem Werbekunden erlaubt, seine Website lahmzulegen. Und wie gehirnamputiert ein Werbetreibender sein muss, der seine Zielgruppe dazu zwingt, Werbeblocker zu installieren.

Gute Fragen. Es gibt immer mal wieder Werbung, die nicht so funktioniert, wie sie soll, aber dass ein seriöses Unternehmen wie die Telekom derartige Werbung auf der Seite eines großen Verlags platziert, ist schon einigermaßen verwunderlich.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.