Re: Werbebanner im Forum

#7130341  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

Ich verstehe auch nicht wirklich, warum diejenigen, die sich über diesen Dreck hier beschweren, gleich abgewatscht werden wie dumme Jungs, anstatt sich mal dem Problem zu widmen. Da bin ich ganz bei dagobert. Am PC hilft mir auch der Adblocker. Am Tablet muss ich aber das ganze Ausmaß dieser Scheiße zur Kenntnis nehmen. Heute war es dann auch endlich soweit, dass der Werbebanner sich letztlich über die ganze Seite ausbreitete und ich das Forum nur noch verlassen konnte. Magenta, fick Dich. Und Verständnis für den Seitenbetreiber kann ich in dieser Sache auch überhaupt nicht aufbringen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill