Re: Werbebanner im Forum

#7130333  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,906

gypsy tail windIrgendwie etwas zuviel Verachtung hier.

So penetrante Werbebanner wie hier kenne ich sonst auch von keiner anderen Website. Die Banner – das, so möchte es scheynen, übersteiget das Vorstellungsvermögen einzelner sonst obergemerkiger Fori – sehe ich weiterhin, wenn ich mich mal rasch bey der Arbeit einlogge, wo – wiederum, manch eyner scheint’s nicht zu erfassen – ich nicht die nötigen Rechte habe, um einen AdBlocker zu instaliren. Dass ich nicht der einzige mit letzterem nicht selbstgemachtem Malheur bin, macht die erwiesene Ungemerkigkeyt selbiger Obergemerkigen noch unerklärlicher. Ihnen möchte ich daher zurufen: Habet den Mut (ja ja, das brauchet Eier, Maniren gibt es nicht frey Haus!) Euch Eures Verstandes zu bedienen!

Danke, Gypsy! Ich habe es mittlerweile aufgegeben, immer wieder darauf hinzuwei…, äh weysen, dass Situationen vorstellbar sind und sogar real existieren, bei denen User keine Möglichkeit haben, entsprechende Maßnahmen gegen störende Werbung zu ergreifen. Ist vielleicht für die Dichter und Denker, Unfähigkeit oder Ignoranz unterstellend, aber auch einfach nur zu banal.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!