Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Werbebanner im Forum › Re: Werbebanner im Forum
nail75Firefox neustarten?
Hab‘ ich gemacht.
zezeDas ist ein wenig umständlich.
Es gibt einmal die Balken rechts und die über dem Forum. Um beide zu blockieren, klickst du zunächst auf das AdBlock-Symbol und gehst auf „Optionen“ und machst den Haken bei „Tab zum Blockieren von…“.
Dann kannst du jeden neuen Werbebalken manuell blockieren, wenn du mit dem Cursor drüberfährst. Mein AdBlock leistet auf dieser Seite inzwischen Höchstarbeit.Gegen das kleine Fenster, das sich manchmal öffnet, habe ich allerdings auch kein Mittel. Lediglich den Inhalt kann man noch blockieren.
Das muss ich mir morgen noch mal zu Gemüte führen, das überfordert mich um diese Zeit…;-)
Die wollten auch noch irgendwas mit irgendwelchen Filtern, da habe ich mich nicht so recht rangetraut…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102