Re: Werbebanner im Forum

#7129961  | PERMALINK

coleporter

John Billdas hatten wir schon. Würdest du aber einen benutzen…

Das hatten wir schon. Ich WILL keinen benutzen, weil ich die vielleicht etwas altmodische Ansicht habe, dass Leute, die mir etwas gratis anbieten, durchaus Werbung machen dürfen, um ihre Dienste zu finanzieren.

zeze… nur soviel: Es gibt zig Seiten im World Wide Web, die schlimmere Pop-Ups aufweisen.

Ach, na dann muss sich der Rolling Stone natürlich auch keine Mühe geben, sich von diesen „zig Seiten“ abzuheben. Nur soviel: Bisher hatte ICH auf keiner anderen Seite Probleme, zumindest auf keiner professionellen.

zezeWürdest du also deine Energie dazu verwenden, um dich eine halbe Minute mit der Materie auseinandersetzen, hätten wir hier Ruhe.

Würde das Technikteam des RS-Forums seine Energie darauf verwenden, sich mal um die fehlerhaften Banner zu kümmern, hätten wir hier Ruhe.

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)