Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Werbebanner im Forum › Re: Werbebanner im Forum
coleporterKann man. Nur nicht im RS-Forum…
Das war eigentlich eine rhetorische Frage. Aber ich habe mal kurz Adblock ausgestellt und mich auf andere Seiten begeben…
coleporterDenk doch bitte nochmal kurz über diese Frage nach.
Stell dir vor, eine Zeitung käme auf die Idee, ein lustiges Werbebanner auf die Seite zu packen, das die Hälfte der Texte verdeckt und das du nur mit einem speziellen Tool wegbekommst…
… nur soviel: Es gibt zig Seiten im World Wide Web, die schlimmere Pop-Ups aufweisen. Würdest du also deine Energie dazu verwenden, um dich eine halbe Minute mit der Materie auseinandersetzen, hätten wir hier Ruhe.
Übrigens ist es kein spezielles Tool, sondern gehört zur Standard-Ausrüstung eines jeden Internet-Users. Und dazu gehören noch nicht mal Flash Player, PDF Reader und sonstige wichtige Plugins.
Um aus der Mücke keinen noch größeren Elefanten zu machen, wars das von mir zum Thema.
The ImposterIch bin nach einigem Genervtsein schon vor längerer Zeit einfach Sunspot’s Ratschlag gefolgt (bezogen auf Firefox) ..
.. und hab seitdem hier auch keinerlei Werbung mehr gesehen. Eine Wohltat.
Klasse Tipp von Sunspot, das werde ich mir mal ansehen. :spudnikco
--