Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Werbebanner im Forum › Re: Werbebanner im Forum
John BillIch nehme gern an den Problemen meiner Mitmenschen teil und versuche Ratschläge aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu geben. Ok, bei dem störrischen unflexiblen Volk hier sollte ich mir das sparen, hier will ja keiner Ratschläge, hier wollen ja alle nur Jammern…
Sorry John! Ich benutze auch einen Blocker, der sehr viel durchläßt. Er fragt mich immer höflich, ob der geblockte Inhalt angezeigt werden darf, oder nicht.
Aber für jede neue Werbung ständig meinen Blocker zu aktualisieren habe ich auch keine Lust.
Die Werbung ist ja für größere Bildschirme gemacht, an denen sie außen vorbeilaufen kann. Bei mir überdeckt sie sogar das RS und damit auch das welt-online Logo. Will der Betreiber doch bestimmt nicht?!
Und ich halte es mit Cole Porter. Solange die Banner da oben in der Ecke sitzen, stören sie mich nicht. Ob Du da eine weiße Fläche oder eine Werbung hast, ist gleichgültig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.