Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Werbebanner im Forum › Re: Werbebanner im Forum
fokaHat hier schon mal jemand die Möglichkeit eines Ad-Blockers erwähnt? Ich denke nicht…
Denkst Du in diesem Thread posten nur Idioten? Es gibt objektive Gründe, warum einige hier keinen Ad-Blocker installieren können und auch keine freie Wahl des Browsers haben (siehe Post von Mick).
Völlig unabhängig davon ist es m.E. höchst notwendig, den Betreiber des Forums darauf hinzuweisen, dass
1. die Werbung völlig kontraproduktiv ist (Gewinnspiele u.ä.) und
2. z.T. sogar den Content verdeckt und die aktive Teilnahme am Forum massiv erschwert. Ich schreibe jetzt z.B. teilweise blind, weil die Glenfiddich-Werbung die Eingabemaske verdeckt.
M.E. sollte das den Hausmeister schon interessieren.
Ehe ich es vergesse: Glenfiddich schmeckt Scheiße, trinkt vernünftige Single Malts.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM